Energiearbeit nach Heiko Wenig

 

Im März und April 2021 durfte ich bei Sabine Selina Weber in 77855 Achern Techniken zur Energiearbeit nach Heiko Wenig kennenlernen. 

Vereinbare gerne einen Termin bei mir in der Praxis, ich biete mit dieser Arbeit an:

 

- Chakrenreinigung

- Narbenentstörung

- Erdungstechniken

 

Auch als Fernbehandlung kann Energiearbeit gemacht werden, was jedem evtl. weiteren Lockdown entgegenwirkt. Ich verbinde mich dabei mit deinem Energiefeld. Intuitiv erreichen mich dabei deine Themen. Gerne gebe ich dir in anschließendem Austausch weiter, was ich gefühlt und bearbeitet habe. Die guten Rückmeldungen meiner Klienten, die ich so behandeln durfte, bestätigen mich immer weiter in dieser Arbeit. 

 

Ausdrücklich möchte ich anmerken, wie wichtig mir der persönliche Kontakt mit meinen Klienten ist. Eine Berührung, wie sie die Rosen-Methode bietet, ist durch Fernbehandlungen nicht zu ersetzen. Sie sind lediglich eine Alternative, falls uns die politische Lage wieder einschränkt.