Meine Vision, die sich in den Corona-Jahren entwickelt hat und die ich nach den Corona-Jahren

auf den Weg bringen möchte: 

 

Pflegende stärken -

                   Pflegende halten

 

Mitarbeitende in Pflegeberufen möchten nicht beklatscht werden; sie möchten gesehen, gehört und wertgeschätzt werden. 

 

Durch

- Berührung, die in den jetzigen Moment führt,

- Meditationsangebote und                - Mitarbeiterabende/Workshops möchte ich dieser Berufsgruppe

Aufmerksamkeit, Zeit und Raum geben. Mein Ziel ist es, innere Ruhe und Gelassenheit für den Einzelnen und ein wertschätzendes Miteinander in den Gruppen herzustellen. 

 

Bist Du PDL oder Leiter einer Pflegeeinrichtung? Möchtest Du für Deine Mitarbeitenden nur das Beste, damit sie ausgeglichen und zufrieden ihren Dienst am Patienten leisten können? 

Mit meinen Berühr- und Meditationsangeboten möchte ich Pflegekräfte stärken. Damit sie für Deine Patienten erhalten bleiben und sie sich in Deinem Unternehmen gehalten fühlen und gehalten sind. 

 

Ich freue mich über Dein Interesse! Bitte kontaktiere mich,

damit wir das für Deine Einrichtung passende Konzept finden können!