Neu in Norddeutschland!

 

Einführungskurs in

Flensburg-Handewitt

 

Bisher fanden die Ausbildungskurse der Rosen-Methode in Berlin oder Süddeutschland statt.

Im Mai 2024 kommt die Ausbildung nun nach Norddeutschland! 

 

Infos zur Ausbildung findest du unter

www.rosenmethode.de

Deutsche Schule in Bühl-Waldmatt

Anmeldungen zum Einführungskurs Nord

entnehme bitte dem Flyer.


Wöchentliche Meditationszeiten

  • Montags ab 18.30 - 19.20 Uhr geführte Meditation - achtsames Gehen - Sitzen in der Stille
  • Donnerstags ab 18.30 - 19.20 Uhr Sitzen in der Stille - achtsames Gehen - Sitzen in der Stille

Ausgleich jeweils 8 Euro

 

Ab dem 8. April 2024 und über die Frühjahrs- und Sommermonate finden diese Meditationsabende in der mongolische Jurte in der Wremer Str. 67 a statt. 

Komm vorbei und erlebe die besondere Atmosphäre! 

 

Der nächste Meditationskurs startet im September 2024. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Nächste Vollmond-Meditation mit Kreistänzen: Mittwoch, 24. April 2024 ab 20.00 Uhr.

Die Vollmond-Meditationen finden ebenfalls in der Jurte Wremer Str. 67a statt. 

Ausgleich: 10 Euro

grundsätzliche Infos zu den Meditationen findest du hier

 

Am Freitag, dem 26. April wird unsere Jurte mit Klangschalen-Klängen erfüllt. Unsere Nachbarin Hiltrud Schriefer bietet eine Klangschalen-Meditation an. Beginn: 17.30 Uhr / Dauer: ca. 1 Std. 

Ausgleich: 10 Euro

 

Ein erneuter Versuch eines Heilkreises für Pflegende Angehörige möchte ich am 27. April starten.

Dafür beginnen wir am Vormittag 11.00 Uhr / Dauer ca. 2 Std. / Ausgleich 38,-- Euro / mit Verpflegung

Dieser findet in der Praxis Wremer Str. 139 statt, bitte warme Socken mitbringen!

weitere Infos

 

FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN BITTE ICH UM ANMELDUNG!


Video-Gespräch über die Rosen-Methode mit Petra Niedereder vom 17. Mai 2023

Petra Niedereder aus Ulm hat mit mir ein Interview aufgenommen und auf ihrem youtube Kanal Kosmasan - Liebesbeziehungen der neuen Zeit - veröffentlicht. Schau es dir gerne an, so lernst du mich und auch Petra kennen. Ich freue mich über dein Interesse und Petra freut sich über deinen Like.