"Ich kann endlich einmal "frei" weinen (da ist ja nicht immer Trauer, sondern auch Freude dabei), was für  mich eine große Erleichterung ist. Und sich jetzt befreiend und auch richtig anfühlt, einfach mal alles loszulassen. Und seltsamerweise sind die Schmerzen rund um mein Becken weg, zuerst fühlte es sich etwas wie Muskelkater an und dann: nichts mehr."

 

 

 

"Ich bin bereits eine Woche wieder in meinem Alltag und ich möchte Dir auf diesem Weg noch einmal von Herzen Danke für deine wunderbare Arbeit und Dein warmherziges und empathisches Sein sagen. Ich habe die Zeiten in Deinen Händen sehr genossen und als sehr wohltuend und heilsam empfunden. Vielen, lieben Dank für die durch dich angeschobenen Prozesse." 

 

"Durch deine Berührung habe ich das erste Mal meinen Herzraum gespürt. Bei den geführten Meditationen wusste ich nie, was damit gemeint ist "...fühle deinen Herzraum". Du hast mir gezeigt wie ich da hinkomme und wie es sich anfühlt."

 

"....ich habe Dank Ihnen erkannt, warum ich nicht mehr weiter kam. Vielen lieben Dank."

 

"Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!"