Nimmst du auch mehr wahr?

 

Fühlst du dich oft missverstanden?

Spürst du Dinge anders und intensiver als andere Menschen?

Fühlst du dich in größeren Menschenmengen oder in bestimmten Situationen unwohl und brauchst danach lange, um dich wieder kraftvoll zu fühlen? 

Stören dich laute Musik oder starke Gerüche?

Bist du oft nah an deiner körperlichen als auch seelischen Belastungsgrenze?

 

Dann gehörst du wahrscheinlich zu den 10 - 15 % der Menschen, die erhöht wahrnehmend sind. 

Jeder Mensch ist neurosensitiv, verfügt also über Wahrnehmungsfähigkeiten. Aber jeder Mensch nimmt andere Dinge wahr und Dinge anders wahr. Die Anerkennung dieser Neurodiversität, darum bemüht sich Dr. Patrice Wyrsch und sein Team. Ich durfte ein Jahr lang in seinem Lizenzkurs lernen, welche Herausforderungen hochsensitive Menschen haben und wie ich sie in ihre Kraft - auf ihre Sonnenseite - begleiten kann. Es ist ein Weg der besseren Abgrenzung, aber auch der gleichzeitigen Sichtbarkeit. Denn du bist großartig!

 

Vereinbare mit mir ein kostenloses Erstgespräch! Ich möchte mehr über dich erfahren: wie du momentan mit deinen Lebensaufgaben umgehst, wo du gerne hinmöchtest und wie ich dich dabei unterstützen darf. Komme in deine dir eigene Energie, fühle deine Selbstwirksamkeit, deine Kraft und gleichzeitig das Vertrauen in deinen Weg, dein Potential darf sich entfalten.